Ursula Forrer
feierte mit der Stiftung Zeitvorsorge das 10-Jahres-Jubiläum.
Die sechs Vorstandsmitglieder von "6 4 FC Gossau" posieren mit Ciriaco Sforza (vorne Mitte) und den weiteren Gästen des Fussballtalks. z.V.g.
An der dritten Hauptversammlung des Vereins «6 4 FC Gossau» durfte der Vorstand neben 101 Mitgliedern auch den langjährigen Schweizer Nationalspieler Ciriaco Sforza begrüssen.
HV Zum dritten Mal seit der Vereinsgründung lud die Gönnervereinigung «6 4 FC Gossau», welche die Juniorinnen und Junioren des Vereins unterstützt, zur Hauptversammlung und auch dieses Mal wartete der Vorstand mit einem prominenten Gast auf. Ciriaco Sforza, aktueller Trainer des FC Schaffhausen, sprach im von Vorstandsmitglied Andy Oberholzer moderierten Fussballtalk über seine Karriere, in der er unter anderem für Bayern München und Inter Mailand gespielt hatte. Vom FC Gossau standen Claudio Besio (Leiter Sport), Bettina Hacker (Leiterin Frauenfussball) und Giuliano Tobler (Trainer 1. Mannschaft) Red und Antwort. Davor hatte Marcel Ucan über die gesunden Vereinsfinanzen informiert. Rund 45'000 Franken stehen der Vereinigung mit 280 Mitgliedern für kommende Projekte zur Verfügung, wobei im kommenden Vereinsjahr wieder mehr Mitgliederanlässe durchgeführt werden sollen. Der sechsköpfige Vorstand mit Marco Huber (Präsident), Reto Huber (Vize-Präsident), Marcel Ucan (Finanzen), Andy Oberholzer (Administration), Roger Steiner (Events) und Daniel Bamert (Kommunikation) wurde einstimmig wiedergewählt. Die sechs Vereinsgründer werden die Gönnervereinigung also weiterhin leiten. Für ihr Engagement erhielten sie auch Lob von Ciriaco Sforza.
tb
Lade Fotos..