Karl Grob
gab sein Fachwissen an seine Berufskollegen im Benin weiter.
Die Brühlerinnen bejubeln den Sieg im Supercup. FOTO Wagner
Die Double-Siegerinnen vom LC Brühl setzen zum Start in die neue Saison eine erste Duftmarke. Die St. Gallerinnen liessen den Spono Eagles keine Chance.
Handball In der Churer Eishalle ging es fast drei Minuten, bis das erste Tor der Handball-Saison 23/24 fällt. Mia Kernatsch traf nach 176 Sekunden zur 1:0-Führung der St. Gallerinnen. Die Brühlerinnen vergrösserten ihr Polster kontinuierlich und führten zur Pause mit 14:10. Und gleich nach dem Seitenwechsel entschieden die St.Gallerinnen das Spiel. Die Nationalspielerinnen Laurentia Wolff und Malin Altherr machen aus dem 14:10 ein 17:10, während den ersatzgeschwächten Spono Eagles besonders in dieser Phase schlicht zu viele Fehler unterlaufen. So bringt der favorisierte LC Brühl den Supercup-Pokal dank einer abgeklärten Leistung sicher in die Ostschweiz. Es ist der vierte Supercup-Triumph der Grün-Weissen.
pd
Am Montag protestierten..
Die Bierverkäufe der Brauerei..
Adventskranzbinden, Aikido..
Seit dem 14. August betreibt die..
Die Jackson Singers begeistern seit..
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..