Karl Grob
gab sein Fachwissen an seine Berufskollegen im Benin weiter.
Die Leichtathletikanlage Neudorf erstrahlt in neuem Glanz. Urs Siegwart
Nach einjähriger Bauzeit kann die total sanierte und erweiterte Leichtathletikanlage Neudorf seit Donnerstag wieder für Trainings und Wettkämpfe benützt werden.
Leichtathletik Mit dem 2021 vom Stadtparlament gesprochenen Sanierungskredit von 5,845 Millionen Franken wurde die 400-m-Rundbahn auf acht Bahnen erweitert, alle Sprunganlagen innerhalb der Rundbahn integriert, die Beleuchtung und die Lautsprecheranlage auf den aktuellen Stand gebracht und neben dem Paul-Grüninger-Platz ein neues Wurfzentrum geschaffen. Komplett neu gestaltet ist auch die Umgebung, die viel Platz für Zuschauende als auch für den Betrieb wie den Unterhalt bietet. Damit ist das neue Neudorfstadion auch wieder für nationale und internationale Wettkämpfe tauglich. Der LC Brühl freut sich, ab sofort wieder alle Trainings im schmucken Heimstadion mit der Top-Infrastruktur ausüben und eigene Veranstaltungen durchführen zu können. An diesem Sonntag findet bereits der Kantonalfinal des UBS-Kids-Cups statt. Anlässlich dieses Eröffnungsanlasses werden auch die Stadträte Markus Buschor, Direktion Bau und Planung, und Mathias Gabathuler, Direktion Bildung und Freizeit, mit weiteren Gästen zugegen sein und die Wettkämpfe der jungen Athletinnen und Athleten verfolgen.
pd
Am Montag protestierten..
Die Bierverkäufe der Brauerei..
Adventskranzbinden, Aikido..
Seit dem 14. August betreibt die..
Die Jackson Singers begeistern seit..
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..