Denise Hofer
«Verknüpfung» ist eine nachhaltige und verbindende Kunstinstallation.
Von links: Dominique Indermaur, Mewis, Brigitte Claudia Schläpfer-Regli, Suportis Health, Alda Mango, Mewis, Katja Huber, FrisierBar. z.V.g.
Das Marktstübli erstrahlte im frühlingshaften Glanz – ganz im Sinne des ausverkauften Anlasses «Frühlingserwachen». Über 80 Frauen folgten der Einladung des Frauennetzes Gossau. Der Abend bot Inspiration, Austausch und frische Impulse.
Marktstübli Brigitte Schläpfer von Suportis Health Wil verlieh dem Abend Tiefe. Ihr Wissen über die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und deren Bedeutung für einen ausgeglichen Lebensfluss faszinierte das Publikum. Mit praxisnahen Beispielen zeigte sie, wie Yin und Yang als Prinzip der Balance wirken und wie bewusste Selbstfürsorge zu mehr Wohlbefinden führt. Ihre persönliche Geschichte – die Suche und das Finden ihrer Bestimmung in Andalusien – berührte und inspirierte.
Das Team von Mewis Gossau zeigte auf authentische Weise, wie Mode die Persönlichkeit unterstreichen kann. Farben, Schnitte und Trends wurden in einer stilvollen Modenschau präsentiert und boten zahlreiche Ideen für einen frischen Frühlingslook. Komplettiert wurde das Programm durch Katja Huber und ihr Team von der FrisierBar Gossau, die mit ihrem Fachwissen bewiesen, wie ein typgerechtes Haarstyling den individuellen Ausdruck perfektioniert. Katja Huber hat den Salon Anfang des Jahres übernommen und nutzte diesen Abend, um sich und ihr Team erstmals in diesem Rahmen zu präsentieren.
Bei angeregten Gesprächen und inspirierenden Begegnungen klang der Abend gemütlich aus. «Die kraftvolle Energie, die entsteht, wenn Frauen sich gegenseitig inspirieren und unterstützen, machte den Anlass zu einem besonderen Erlebnis», schreibt das Frauennetz in seiner Mitteilung. Der Vorstand der Vereinigung freut sich über die grosse Resonanz und blickt mit voller Vorfreude auf die kommenden Veranstaltungen. ⋌pd
Lade Fotos..